Shop

Bei Interesse nehmen Sie Kontakt unter der angegebenen Email-Adresse auf: info@techne-audio.de

Fritz Wunderlich - Oper, Operette, Film (180g)

LPT-0002

Fritz Wunderlich - Oper, Operette, Film (Unveröffentlichte Rundfunkaufnahmen) (180g)

 

Millöcker: Wie schön ist alles (aus Gräfin Dubarry); Mein Weg führt immer mich zu dir zurück (aus Gräfin Dubarry)

Lortzing: Leb wohl, mein flandrisch Mädchen (aus Zar und Zimmermann); Vater, Mutter, Schwestern, Bruder (aus Undine); Man wird ja einmal nur geboren (aus Der Waffenschmied)

Nicolai: Horch, die Lerche singt im Hain (aus Die lustigen Weiber von Windsor)

Lehar: Schön ist die Welt (aus Schön ist die Welt)

J. Strauss II: Treu sein, das liegt mir nicht (aus Eine Nacht in Venedig); Sei mir gegrüßt, du holdes Venezia (aus Eine Nacht in Venedig)

Fall: Zwei Augen, die wollen mir nicht aus dem Sinn (aus Die Rose von Stambul); Oh Rose von Stambul (aus Die Rose von Stambul

Künneke: Ich träume mit offenen Augen (aus Die lockende Flamme; Das Lied vom Leben des Schrenk (aus Die große Sünderin)

Stolz: Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau’n (aus Ich liebe alle Frauen)

Spoliansky: Heute Nacht oder nie

Mattes: Melodia con passione

Zurück